Seit über 25 Jahren ist die VüCH AG als umfassender Sicherheitsdienstleister erfolgreich tätig. Mit mehr als 400 Mitarbeitern positionieren wir uns als starken und verlässlichen Sicherheitspartner.

Für die Verstärkung des Teams in der eigenen Einsatz- und Alarmzentrale in St. Gallen suchen wir per sofort oder gem. Vereinbarung

Mitarbeiter/in Einsatz- und Alarmzentrale im 24H Schichtbetrieb 10-60% St. Gallen

Ihre Hauptaufgaben umfassen:

  • Empfang und Bearbeitung von eingehenden Meldungen nach definiertem Schema 
  • Entgegennahme und Bearbeitung von Telefonanrufen 
  • Überwachung und Steuerung der eigenen Mitarbeitenden 
  • Erstellen, Verarbeiten und Weitergeben von Rapporten und Meldungen
  • Erstellen von Kundendossier und Auftrags-/Objektbeschreibungen 

Unser Angebot:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit im Sicherheitsbereich
  • Eine moderne und strukturierte Arbeitsumgebung
  • Eine marktgerechte Entlöhnung
  • Eine fundierte Einarbeitung
  • Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten 
  • Interne Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Für diese Aufgaben bringen Sie mit:

  • Sie sind ein dienstleistungsorientierter Mensch 
  • Sie sind Schweizer Bürgerin oder verfügen über die Aufenthaltsbewilligung C
  • Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office und ähnlichen Softwarelösungen               
  • Sie beherrschen Deutsch und Italienisch in Wort und Schrift. 
  • Von Vorteil verfügen Sie über den Fachausweis FSB oder FPO. 
  • Sie besitzen einen Führerausweis der Kategorie B sowie ein eigenes Fahrzeug.
  • Sie sind bereit in der Nacht und am Wochenende zu arbeiten.

Ihre Kontakperson

Kira Leu
personal@vuech.ch

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich jetzt via Button Bewerben.